Zur Person

Mein berufliches Vorhaben ist es, Klarheit und Struktur in herausfordernde Lebenssituationen zu bringen. Die Kirschblüte steht für die Reinigung der Seele und symbolisiert für mich dieses Ziel, da ich stets versuche mir einen Überblick über die Anliegen meiner KlientInnen zu verschaffen und individuell zugeschnitten auf die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Einzelnen einzugehen, (Handlungs-)Möglichkeiten aufzudecken und lösungsorientiert zu unterstützen.

 

Geboren/*1985 und aufgewachsen in Oberösterreich/Linz, lebe und arbeite ich nun seit vielen Jahren in Wien.  Ich bin in freier Praxis tätig - arbeite mit allen Altersgruppen, bin Dozentin für Entwicklungspsychologie am KKTP (Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik) und als FREUNDE-Trainerin aktiv.

Seit Oktober 2023 darf ich mich Kinderbuchautorin nennen und genieße nun auch das kreative Schaffen. 

 

Ich bin verheiratet und leidenschaftliche Mutter 3er Kinder. 

 

Mitglied beim BÖP.