Zur Person

Mein berufliches Vorhaben ist es, Klarheit und Struktur in herausfordernde Lebenssituationen zu bringen. Die Kirschblüte steht für die Reinigung der Seele und symbolisiert für mich das Ziel, mir stets einen Überblick über die Anliegen meiner KlientInnen zu verschaffen und individuell zugeschnitten auf die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Einzelnen einzugehen, (Handlungs-)Möglichkeiten aufzudecken und lösungsorientiert zu unterstützen.

 

Geboren/*1985 und aufgewachsen in Oberösterreich/Linz, lebe und arbeite ich nun seit über 10 Jahren in Wien. Während meiner Studienzeit und im Zuge unterschiedlicher praktischer (Berufs-)Erfahrungen habe ich meinen Ausbildungs- und Arbeitsschwerpunkt stets auf Kinder, Jugendliche und Familien gelegt. Derzeit bin ich in freier Praxis tätig und als FREUNDE-Trainerin aktiv.

 

Ich bin verheiratet und leidenschaftliche Mutter zweier Kinder.

 

Mitglied beim BÖP und NPO-Frauennetzwerk